2023 Ehrung

Liebe Vereinsmitglieder,

am letzten Donnerstag, den 02.02.2023 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im „Tele“ statt. Erfreulicherweise konnten wir neben den anwesenden Vereinsmitgliedern, unseren Ehrenmitgliedern Günter Frey und Bernhard Kaul sowie Herrn Ersten Bürgermeister Andreas Kemmelmeyer, ebenso Vereinsmitglied, auch unser letztes Gründungs- und Ehrenmitglied, Peter Berger, ganz herzlich und unter Beifall begrüßen.

Im Anschluss an das Verlesen des letzten Protokolls, die Berichte des 1. Vorstands, der 1. Kassiererin und der Leiterin der Kinder- und Jugendgruppe konnte nach dem Revisionsbericht die Vorstandschaft entlastet werden.

Unser Terminplan hält im 75. Jubiläumsjahr wieder einige Aktivitäten bereit, auf die wir kurz eingingen, wie beispielsweise unsere Isarfloßfahrt am 03.09.2023.

Zu guter Letzt wurde dann „Utz“ Paulus aufgrund seiner langjährigen Verdienste zum Ehrenmitglied der Laienspielgruppe Unterföhring ernannt und entsprechend geehrt.
Mit einem „Vorhang auf, Bühne frei“ beendete Vorstand Frey um 21:00 Uhr die Jahreshauptversammlung.

Die Vorstandschaft

Von links: Günter Frey, Utz Paulus, Bernhard Kaul, Markus Frey und Peter Berger (Foto: Uta Schweikl)